Titelaufnahme

Titel
Scherbenspiel / Mystery-Crime von Andrea Dejon
VerfasserDejon, Andrea
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2846-4
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1345929 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Ein außergewöhnliches Ermittler-Duo löst die verzwicktesten Mordfälle im Koblenzer Raum: Die lebensfrohe Polizistin, Theressia Colling, die eigentlich im Dezernat für Diebstahl arbeitet, und Sophia Mosel - eine Frau, die keine Erinnerung daran hat, wer sie ist, aber über ein unheimliches Wissen verfügt. Nachdem die unbekannte Frau halbtot aus der Mosel gefischt worden war, hatten sich die beiden Frauen zufällig im Krankenhaus kennen und schätzen gelernt. Seit zwei Jahren leben sie zusammen in einer Wohngemeinschaft und haben gemeinsam schon einige ungeklärte Fälle vom Morddezernat aufgeklärt. Doch dieser neue Fall, bei der ein Jugendlicher seine Lehrerin erstochen haben soll, nimmt immer abstrusere Formen an. Grenzen und Realitäten verwischen sich ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.