Titelaufnahme

Titel
Der Raubrancher aus Texas / Heinz Squarra
VerfasserSquarra, Heinz
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieCircle C-Ranch ; Band 34
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2862-4
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1346083 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Saul Rippon ist von Texas gekommen. Die Trockenheit des letzten Sommers hat ihn an den Rand des Ruins getrieben. Jetzt hat er sich auf dem Gelände der Menard-Ranch niedergelassen. Denn dieses Land ist gut. Aber in Bonny Menard hat es noch immer einen Besitzer. Saul Rippon interessiert das nicht. Er hat eine starke Mannschaft, die nach dem Gesetz der texanischen Rinderbarone handelt: ein Rind gehört dem Mann mit dem längsten Lasso - und eine Wasserstelle dem Rancher, der sie verteidigen kann. Allerdings weiß er nicht, dass Buster Tom Copper von der Circle C-Ranch, sein Sohn Jimmy und der Vormann Matt Jackson auch noch ein gewichtiges Wort mitzureden haben. Denn sie werden Bonny helfen, ihren Besitz mit allen Mitteln zu verteidigen!

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.