Titelaufnahme

Titel
Der verlorene Erbe : Alpen-Krimi / Alfred Bekker
VerfasserBekker, Alfred
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
ISBN978-3-7389-2866-2
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1347943 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Ein Mann stirbt und sein Sohn kehrt nach langen Jahren aus der großen Stadt in das Dorf zurück, aus dem er einst unter unschönen Begleitumständen wegging. Überraschenderweise soll er das Erbe seines Vaters antreten - und nicht sein Bruder. Außerdem trifft er seine Jugendliebe wieder und muss erkennen, dass er mächtige Feinde hat... Die Bergwelt ist nicht so friedlich, wie es scheint! Ein Krimi im Schatten der Berge.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.