Titelaufnahme

Titel
Der Nebel des Krieges / von Stefan Hensch
VerfasserHensch, Stefan
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieSezessionskrieg 2.0 ; Band 4
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2874-7
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348014 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Daniel hatte die Jalousien heruntergelassen. Außerdem waren sowohl Haustür, als auch die Tür in den Garten verriegelt. Zur Sicherheit hatte der Familienvater sogar zwei kleine Schränke davor geschoben. Er wusste, dass dies die Biker nicht aufhalten würde. Aber es machte einen Einbruch zumindest etwas schwerer. Zugleich wusste Daniel aber auch noch etwas anderes: Seine Familie und er waren nun im Haus gefangen! In der Ferne hörte er schon wieder das verfluchte Dröhnen der schweren Motorräder...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.