Titelaufnahme

Titel
Memoiren des Todes / Krimi von Wolf G. Rahn
VerfasserRahn, Wolf G.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieN.Y.D. - New York Detectives
ISBN978-3-7389-2877-8
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348023 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Eine alternde "Lady" hat ihre Memoiren auf Papier bringen lassen und kündigt an, diese zu veröffentlichen. So mancher angesehene Mann, der ihr in jungen Jahren verfallen war, würde dadurch jedoch seinen guten Ruf verlieren. Nach der Veröffentlichung wird bei ihr eingebrochen. Neben dem wertvollen Schmuck stehlen die Diebe auch das Manuskript. Am gleichen Tag des Raubes wird der Privatdetektiv Bount Reiniger in einen Unfall verwickelt. Da der Fahrer des anderen Wagens ihn bedroht und dann abhaut, versucht Bount, ihm zu folgen. Er findet nur den verlassenen Wagen vor und in ihm ein Schmuckstück. Und schon steckt er wieder mitten in einem Fall ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.