Titelaufnahme

Titel
Sturm über den Bad Lands / Western von Larry Lash
VerfasserBömke, Bernhard
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2878-5
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348038 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Mit dieser Story aus dem wilden Westen knüpft Larry Lash an jene Zeit an, die dem Tode des großen Indianerhäuptlings Sitting Bull folgte. Bill Swetter ist der Mann, der, in einem Indianer-Tipi aufgewachsen und von allen als Squawman verachtet, den Untergang und Tod seines großen Lehrherrn rächen will. Doch die, die er bekämpfen will, werden gegen seine anfängliche Auflehnung seine Freunde. Die Liebe zu einem Mädchen wandelt ihn vollends. Es kommt so weit, dass er für die Ranch reitet, gegen die er auszog, um sie und ihren Besitzer zu vernichten.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.