Titelaufnahme

Titel
Katharina Ledermacher und der Mörder aus dem Dunkeln / von Bernd Teuber nach Motiven von Richard Hey
VerfasserTeuber, Bernd
BeteiligteHey, Richard
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2881-5
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348052 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Der Gauner Gerd Harloff steht unter Mordverdacht. Alle Indizien sprechen gegen ihn, doch er beteuert seine Unschuld und bittet Katharina Ledermacher um Hilfe. Die Privatdetektivin versucht, die Wahrheit herauszufinden. Aber das ist gar nicht so einfach. Das Opfer hatte augenscheinlich keine Feinde. Auch ein Motiv ist nicht erkennbar.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.