Titelaufnahme

Titel
Nat Leets vierter Reiter / ein Western von Heinz Squarra
VerfasserSquarra, Heinz
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieSan Angelo Country ; Band 66
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2885-3
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348096 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Nat Leet ist ein berüchtigter Bandit. Er fällt den Deputies des Richters in Shelton Falls in die Hände. Richter Douglas will auch Nat Leets Kumpane ins Gefängnis bringen - doch ihre Namen kann er nur von Leet selbst erfahren. Aber Leet hat mit seinen Komplicen ein Abkommen getroffen: er wird sie nicht verraten, wenn sie nichts unversucht lassen, ihn zu befreien. Das gelingt ihnen auch. Kurz nach der Flucht überfallen sie einen Geldtransport und wollen mit ihrer Beute jetzt so schnell wie möglich nach Mexiko. Auf dem Weg dorthin kommen sie auch nach San Angelo. Sie begegnen dort Tom Calhoun und seinen Rancho Bravo-Cowboys. Zu spät erkennt Leet, dass man einen Mann wie Tom Calhoun nicht einschüchtern kann ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.