Titelaufnahme

Titel
Terror in Frisco / ein Western von John F. Beck
VerfasserPegg, Jonny
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieSaltillo ; Band 18
ISBN978-3-7389-2887-7
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348115 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Eigentlich will Saltillo wieder zurück zu seiner Hazienda reiten - aber dann beschließt er, noch ein paar Tage in San Francisco zu bleiben. Er wird Zeuge, wie ein Mann namens Dave Donovan aus dem Hinterhalt niedergeschossen wird. Bevor Donovan stirbt, bittet er Saltillo, sich um seine Tochter Jill zu kümmern, die zusammen mit ihm die Tageszeitung "Frisco Courier" veröffentlicht. Saltillo löst dieses Versprechen ein und gerät dadurch selbst in jede Menge Schwierigkeiten. Ein Unbekannter zieht im Hintergrund die Fäden und geht dabei über Leichen. Allerdings hat er die Rechnung ohne Saltillo gemacht. Der gibt so schnell nicht auf. Auch dann nicht, als ein Feuer ausbricht und große Teile der Stadt in Schutt und Asche legt ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.