Titelaufnahme

Titel
Flucht aus dem gläsernen Haus / G. S. Friebel
VerfasserFriebel, G. S.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieRedlight Street ; #88
ISBN978-3-7389-2888-4
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348127 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Gehasst von der Mutter, allein gelassen mit sich selbst - so verbringt Marianne ihr Leben. Dabei kann sie doch gar nichts dafür, dass bei ihrer Geburt die Mutter gelähmt blieb. Aber sie fühlt sich verantwortlich, und - wo sollte sie auch sonst hin? Aber dann kommt der Tag, an dem es Marianne nicht länger aushält. Sie läuft davon, und weil sie sich nicht anders zu helfen weiß, wird sie eine Dirne.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.