Titelaufnahme

Titel
Melusine und das Freudenhaus : Teil 1 und 2 / G. S. Friebel
VerfasserFriebel, G. S.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieRedlight Street ; #89/90
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2889-1
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348138 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Nachdem Dieter sein Abitur geschafft hat, fragt er sich, was er mit seinem weiteren Leben anfangen soll. Ob das Jura-Studium das Richtige für ihn ist? Auf seinem Weg trifft er Melusine, die bald darauf seine Freundin wird. Nach einigen Rückschlägen beschließt Dieter, dass er nur als Zuhälter so leben kann, wie er sich es wünscht. Doch ist es wirklich so einfach in dieser Szene Fuß zu fassen?

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.