Titelaufnahme

Titel
Blutige Rache in Arizona / John F. Beck
VerfasserPegg, Jonny
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
ISBN978-3-7389-2890-7
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348145 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Arizona 1879! Der Rauch brennender Ranches steigt zum Himmel auf, in den Bergen dröhnen die Kriegstrommeln der Apachen, Kavallerie Patrouillen machen Jagd auf alles, was rote Haut besitzt. Vor allem Major Scott hat den Apachen blutige Rache geschworen, weil er sie für die Mörder seiner Frau hält. Skrupellose Skalpjäger profitieren von der eskalierenden Gewalt und gehen ihrem schmutzigen Geschäft nach. Zwischen den Fronten steht ein harter Mann: Clay Bannon, dessen bester Freund und künftiger Schwager ein Apache ist! Das Schicksal und grausame Intrigen zwingen Clay Bannon, seinen Platz zu wählen. Doch auf welche Seite er wählen würde - nirgends findet er etwas anderes als eine Hölle aus Bitterkeit, Hass und Tod ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.