Titelaufnahme

Titel
Leicht entflammt, leicht verbrannt / Krimi von Wolf G. Rahn
VerfasserRahn, Wolf G.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieN.Y.D. - New York Detectives
ISBN978-3-7389-2891-4
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348159 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Der Privatdetektiv Bount Reiniger denkt an Urlaub, aber als er in sein Büro kommt und seiner Sekretärin sagen will, dass sie beide ein paar freie Tage verdient hätten, hat sie bereits einen neuen Fall für ihn. Ein zwölfjähriger Junge bittet ihn um Hilfe. Seine Mutter hat sich von seinem Vater getrennt und Bount soll mit dem Vater reden, um die Familie wieder zusammenzubringen. Bount bedauert den Jungen, deshalb bringt er ihn nach Hause und will auch mit dem Vater reden. Als sie aber in der Wohnung ankommen, ist der Vater verschwunden und die Mutter liegt erschlagen auf dem Fußboden.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.