Titelaufnahme

Titel
In Shelton Falls wartet der Tod / ein Western von Heinz Squarra
VerfasserSquarra, Heinz
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieSan Angelo Country ; Band 67
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2893-8
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348167 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Ben Warthon ist ein junger Cowboy, der auf der Suche nach einem Job durch Texas trailte. Nat Leet und seine beiden Freunde trafen ihn. Auch sie gaben vor, Cowboys zu sein. Doch sie waren Banditen, die einen Lohntransport überfallen und 18 000 Dollar erbeutet hatten. Sean Aldon, ein junger Texaner, dem Ben Warthon sehr ähnlich ist, wurde erschossen. Nun reitet Ben mit den Männern, um die Wahrheit über sie zu erfahren. Zu spät für ihn. Im gnadenlosen Kampf sterben alle außer dem verschlagenen John Monk. Ben Warthon landet im Gefängnis, und als Monk zurückkommt und Ben ihn um Hilfe bittet, da glaubt auch Tom Calhoun keines seiner Worte mehr. Tom Calhoun wird den jungen Texaner nach Shelton Falls bringen - ihn und das viele Geld. Aber bis dorthin ist es ein weiter Weg, auf dem tausend tödliche Gefahren lauern ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.