Titelaufnahme

Titel
Verrat an König Richard / Tomos Forrest
VerfasserForrest, Tomos
ErschienenLengerich/Westfalen : BEKKERpublishing, 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieSchwert und Schild - Sir Morgan, der Löwenritter ; Band 40
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2909-6
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348215 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Endlich ist für Sir Morgan of Launceston und Sir Baldwin of Dartmoor die Zeit gekommen, den Aufständischen, die sich um sie versammelt haben, die Geschichte zu erzählen, wie sie sich einst zusammen mit Johel de Vaufort, dem Ritter und Minnesänger, König Richard I., der später nur noch Richard Löwenherz genannt wurde, auf dem Kreuzzug ins Morgenland angeschlossen haben, um mit ihm sowie einem riesigen Heer an Rittern und deren Soldaten die heiligen Stätten zu befreien. Und wie es nicht anders zu erwarten war, wurde bereits ihr Weg bis zum Treffpunk mit König Richard von zahlreichen Abenteuern gesäumt, die durch Wetterkapriolen, Intrigen und Verrat bestimmt waren und nicht minder eine Gefahr für Leib und Leben darstellten, denen sie zum Teil nur mit knapper Not entkommen konnten. Für einige ihrer Begleiter kam jedoch jede Hilfe zu spät ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.