Titelaufnahme

Titel
Matchball für den Killer / Krimi von Wolf G. Rahn
VerfasserRahn, Wolf G.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieN.Y.D. - New York Detectives
ISBN978-3-7389-2914-0
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348263 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Marja Droonske sitzt bei Bount Reiniger, dem Privatdetektiv, im Büro und ist den Tränen nahe, denn sie fürchtet um das Leben ihres Sohnes. Pieter ist der aufgehende Star auf dem Tennisplatz. Doch jemand hat etwas gegen sein Talent, denn er und seine Mutter erhielten anonyme Morddrohungen. Marja Dronnske hat ihren geschiedenen Mann in Verdacht, den sie für die Karriere ihres Sohnes verlassen hatte. Sie glaubt, dass er sich rächen will. Bount sucht den Ex-Ehemann auf - da verschwindet Pieter plötzlich. Hat man ihn gekidnappt?

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.