Titelaufnahme

Titel
Das Geheimnis des Clear Lake / Roman von Manfred Weinland
VerfasserWeinland, Manfred
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
ISBN978-3-7389-2918-8
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348300 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Diesen Auftrag hätten sie besser nicht angenommen, aber das konnten die beiden Trucker Jim Sherman und Bob Washburn zu Anfang nicht wissen. Jim hatte sich von einer schönen Frau überreden lassen, einen längst vergessenen Saurier im Clear Lake zu suchen. Doch es gibt eine regelrechte Pannenserie, bis die Trucker erkennen, wonach hier wirklich gesucht wird.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.