Titelaufnahme

Titel
Wer hat Sam Estevez erschossen? / Roman von Manfred Weinland
VerfasserWeinland, Manfred
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
ISBN978-3-7389-2919-5
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348316 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Wer hat Sam Estevez erschossen? Diese Frage stellt nicht nur sein Sohn River, der nach einer schlimmen Verwundung im Golfkrieg nach Hause zurückkehrt. Auch die Polizei tappt noch im Dunkeln. Da der alte Sam mit Luke Ryland unmittelbar vor seinem Tod einen Streit hatte, glaubt River an ihn als Täter. Nun will er sich rächen, aber es gelingt ihm nicht, auch er wird umgebracht. Und plötzlich schweben seine Witwe und die kleine Tochter ebenfalls in höchster Lebensgefahr.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.