Titelaufnahme

Titel
Mit einem Schritt ins Verderben / G. S. Friebel
VerfasserFriebel, G. S.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieRedlight Street ; #91
ISBN978-3-7389-2924-9
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348368 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Als Jürgen Collin aus den Staaten zurückkommt, muss er feststellen, dass seine große Liebe verheiratet ist. Doch Sibylle scheint nicht glücklich zu sein. Ihr Mann Robert Eckstein veranstaltet eine Party, zu der auch sein vermeintlicher Freund Ernst Raven mit einer blutjungen Begleitung kommt. Unerwartet taucht auch die schöne Sonja auf, die es noch an diesem Abend schafft, Robert zu verführen. Sibylle entdeckt die beiden, als sie es im Schlafzimmer des Hauses zusammen treiben. Am nächsten Tag verlässt Sibylle Haus und Mann ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.