Titelaufnahme

Titel
Im Reich der roten Masken / Grusel-Western von Glenn Stirling
VerfasserStirling, Glenn
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
ISBN978-3-7389-2927-0
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348399 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Der eisige Hauch des Todes schwebte in dem kahlen Zimmer. Zwei Kerzen flackerten neben dem Lager des Sterbenden. Bleich, mit eingefallenem Gesicht und tiefliegenden Augen lag der alte Roos in den Kissen. Vor dem Bett standen die vier Söhne und Claire, seine Tochter. Alle fünf Nachkommen des Alten blickten gespannt auf den Vater. Würde er noch die Kraft haben, ihnen das Versteck seines Geldes zu verraten?

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.