Titelaufnahme

Titel
Als Rezo vom Himmel fiel / von Stefan Hensch
VerfasserHensch, Stefan
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieSezessionskrieg 2.0 ; Band 5
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2934-8
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348464 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Jim Rezo war der einzige Überlebende seiner Staffel und befand sich auf dem Rückflug zu seiner Basis. Doch er zweifelte daran, dass er es schaffen würde. Seine Fliegerkombi war feucht und es war weder Schweiß und ganz sicher auch kein Urin. Es war Blut. Das Leben strömte kontinuierlich aus ihm heraus. Er brauchte medizinische Hilfe, besser sofort als später! Die Basis war aber noch ein ganzes Stück entfernt. Dennoch wollte Rezo den Flieger in einem Stück zurückbringen... Der Pilot eines Kampfjets wurde bei einem Einsatz schwer verletzt und stürzt ab. Doch der Bewusstlose wird gefunden und ins nächste Krankenhaus gebracht. Was niemand ahnt: Captain Jim Rezo ist im Besitz von brisanten Informationen, die ein völlig neues Bild auf die Geschehnisse in den USA werfen. Wird er dieses Geheimnis noch teilen können?

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.