Titelaufnahme

Titel
Scharfe Bombe, die nicht tickt : Thriller / Thomas West
VerfasserWest, Thomas
ErschienenLengerich/Westfalen : BEKKERpublishing, 2018
Ausgabe
First edition
Umfang1 Online-Ressource
ISBN978-3-7389-2946-1
ISBN978-1-3868-5897-3
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348560 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Ein Unbekannter bittet FBI-Agent Jesse Trevellian um Hilfe und behauptet, er würde erpresst und sein Leben sei bedroht. Trevellian und sein Chef McKee glauben dem Mann und organisieren eine Überwachung, doch bevor er die erpressten Dokumente übergeben kann, explodiert er vor den Augen des FBI. Trevellian und seine Kollegen sind geschockt. Da meldet sich Nadja Mastok, eine skrupellose Söldnerin und frühere Gegenspielerin des Special Agents, und droht ihm, dass er auch in die Luft fliegen wird, wenn er ihre Forderungen nicht erfüllt. - Als der G-Man kurz darauf nach Washington fliegt, schlägt ein Sprengstoffspürhund im Flughafen Alarm, doch bei einer Leibesvisitation wird kein Sprengstoff gefunden ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.