Titelaufnahme

Titel
Kap Hoorn - 11 Mann und eine Frau / von Glenn Stirling
VerfasserStirling, Glenn
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2018 ; © 2018
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieDer Baron ; #9
ISBN978-3-7389-2947-8
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348575 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Der Verleger C. S. Leverton hatte sich mit seinem ganzen Geld samt Sekretärin abgesetzt und war seither wie vom Erdboden verschwunden. Zuvor hatte er Autorenhonorare unterschlagen - darunter auch über fünfzigtausend Dollar von Alexander von Strehlitz. Deshalb, und weil ihm der mehrfache Milliardär Leif Paulsen eine beträchtliche Prämie für das Auffinden Levertons zahlt, macht sich der Baron, wie von Strehlitz genannt wird, mit seiner Crew auf die Suche nach dem Flüchtigen. Schließlich benötigt der Baron viel Geld für seine diversen sozialen Projekte. Allerdings muss er Levertons betrogene Ehefrau Maud mitnehmen, die von Hass getrieben nur noch eins im Sinn hat: Rache ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.