Titelaufnahme

Titel
Archibald Duggan und die Rebellin / Roman von Glenn Stirling
VerfasserStirling, Glenn
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SchlagwörterBolivien / Partisanin
ISBN978-3-7389-2954-6
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1348646 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Sie wussten nicht, wie sie hieß und wer sie war, aber es sollte eine Frau sein, die die Guerillas im Urwald anführte. Und da sie ihre Macht weit überschätzten, setzten sie eine Million Pesos auf ihren Kopf aus. Archibald Duggan lernte die schöne Rebellin in La Paz kennen. Aber kaum hatte er sie gesehen, befand er sich schon in einer Kiste und wurde in die grüne Hölle Boliviens abtransportiert.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.