Titelaufnahme

Titel
National brands in hard discounters : market expansion and bargaining power effects / Céline Bonnet, Zohra Bouamra-Mechemache, and Gordon Klein
VerfasserBonnet, Céline ; Bouamra-Mechemache, Zohra ; Klein, Gordon
Erschienen[Münster] : [Centrum für Angewandte Wirtschaftsforschung], 2020
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (27 Seiten) : Diagramme
SerieCAWM discussion paper ; No 113
SchlagwörterFrankreich / Markenartikel / Dessert / Discountgeschäft / Wettbewerb / Einzelhandel / Strukturmodell / Ökonometrisches Modell
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1391481 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Dateien
National brands in hard discounters [0.24 mb]
Klassifikation
Links
Nachweis
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 1 mal heruntergeladen.
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.