Titelaufnahme

Titel
Black Orchid - Hidden Desire / von Katie McLane
VerfasserMcLane, Katie
Erschienen[Bochum] : [Katie McLane], 2021 ; Berlin : Papyrus Autoren-Club R.O.M. Logicware GmbH, 2021
Ausgabe
1. Auflage
Umfang1 Online-Ressource
SchlagwörterErotische Literatur / New York, NY / Vergnügungsstätte
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1506070 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Er entdeckt ihre intimsten Wünsche. Aber davon ahnt sie nichts. Als Barchef im Black Orchid erhält Robin Graves so manches explizite Angebot von weiblichen Mitgliedern, aber die reizen ihn nicht. Die Assistentin der Geschäftsführung dafür umso mehr, auch wenn sie unnahbar scheint. Wie falsch er liegt, erfährt er erst, als Phoebe Hodges ihm in einem schwachen Moment ein paar pikante Details verrät, über sich und ihre Fantasien. Diese Chance kann er sich nicht entgehen lassen und tischt ihr eine Lüge auf, um sie zu verführen. Doch was dann geschieht, verändert alles.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.