Titelaufnahme

Titel
Personal Protections - Blackmailed / von Katie McLane
VerfasserMcLane, Katie
Erschienen[Bochum] : [Katie McLane], 2020 ; Berlin : Papyrus Autoren-Club R.O.M. Logicware GmbH, 2020
Ausgabe
1. Auflage
Umfang1 Online-Ressource
SeriePersonal Protections ; 1
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1506084 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Fünf Jahre im Gefängnis haben den ehemaligen Polizisten Vance Woodrow verändert, nun will er sich ein neues, anderes Leben aufbauen. Das Stellenangebot der Bodyguard-Agentur "Personal Protections" kommt dem Bad Boy wie gerufen, aber es hat einen Haken: Er braucht wenigstens eine Referenz. Cameron Boice ist seine einzige Option. Als ihr Ehemann verschwunden ist, hat sie die Führung des Unternehmens übernommen, nun wird sie erpresst und sucht für ihren Sohn einen Beschützer. Sie gibt Vance eine Chance, obwohl er von Anfang an eine intensive sexuelle Anziehungskraft auf sie ausübt. Nach einem versuchten Einbruch zieht er kurzerhand in ihr Gästezimmer. Natürlich nur, um die beiden besser beschützen zu können. Doch die Bedrohung kommt näher, und ihnen rennt die Zeit davon. Was steckt hinter den mysteriösen Erpressern? Und was hat Camerons Assistent damit zu tun?

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.