Titelaufnahme

Titel
Personal Protections - Stalked / von Katie McLane
VerfasserMcLane, Katie
Erschienen[Bochum] : [Katie McLane], 2020 ; Berlin : Papyrus Autoren-Club R.O.M. Logicware GmbH, 2020
Ausgabe
1. Auflage
Umfang1 Online-Ressource
SeriePersonal Protections ; 2
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1506096 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Bailee Hollander wollte nie wieder einen Bodyguard in ihrer Nähe haben, doch als ein Stalker ihre Privatsphäre durchbricht, bleibt ihr keine andere Wahl. Was aber nichts mit dem heißen Ex-Navy-SEAL zu tun hat, der diesen Job übernimmt. Oder spürt er das heftige Knistern etwa auch? Er soll eine verwöhnte Society-Tochter beschützen, die aus Langeweile Bücher schreibt? Nicht gerade das, was Knox Robinson sich unter einem aufregenden Auftrag vorstellt. Wie falsch er liegt, muss er bereits beim ersten Einsatz feststellen. Der endet mit leidenschaftlichen Küssen, trotzdem ist dem überzeugten Single bewusst, dass Bailee anders ist und eigentlich mehr verdient. Doch als die Drohungen des Stalkers an Aggressivität gewinnen, wird die Angelegenheit für Knox zu etwas Persönlichem. Niemand wird dieser Frau wehtun!

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.