Titelaufnahme

Titel
Rockstars 'n' Kisses - Realize Me / Sontje Beermann
VerfasserBeermann, Sontje
Erschienen[Bochum] : [Sontje Beermann], 2020 ; Berlin : Papyrus Autoren-Club R.O.M. Logicware GmbH, 2020
Ausgabe
2. Auflage
Umfang1 Online-Ressource
SerieAngels & Demons ; 2
SchlagwörterMusikwirtschaft / Liebesbeziehung
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1506175 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Nachlaufen? Niemals. Warten und enttäuscht werden? Nie wieder. Spaß haben? Und ob! Seit der ersten Begegnung hege ich Gefühle für Tristan, der ebenfalls ein Mitglied der "Angels & Demons" ist. Bisher habe ich sie versteckt, aber ich will das nicht mehr. Also wage ich es endlich, ihn zu küssen, und unser Glück scheint ganz nahe. Doch dann bricht er mir das Herz. Er will mich als Freundin nicht verlieren? Was für ein Arsch! Aber nicht mit mir! Und weil es zwischen unserem neuen Geschäftspartner und mir gewaltig knistert, lasse ich mich auf ein heißes Abenteuer mit ihm ein. Doch ich merke schnell, dass Noah viel mehr ist als nur Versuchung pur. Nie zuvor habe ich etwas tun müssen, das so weh getan hat. Und doch war es die richtige Entscheidung. Oder? Ich stehe wie angewachsen auf diesem Spielplatz und sehe der Frau nach, die sich vor zwei Jahren in meinem Herzen eingenistet hat. Lieber behalte ich sie dort, als Freundin, als sie ganz zu verlieren, weil unsere Gefühle nicht ausreichen oder sie nicht so viel für mich empfindet wie ich für sie. Mir ist bewusst, dass es kein einfacher Weg zurück wird. Nicht, nachdem ich weiß, wie ihre Lippen sich anfühlen, wie sie schmeckt und duftet. Aber früher oder später wird sie mir dankbar sein, vielleicht wenn sie jemand anderen kennenlernt. Bei dem Gedanken zieht sich alles in meinem Innern zusammen und ich bin mir nicht sicher, ob für mich das Gleiche gelten kann.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.