Titelaufnahme

Titel
Rockstars 'n' Kisses - Want Me / Sontje Beermann
VerfasserBeermann, Sontje
Erschienen[Bochum] : [Sontje Beermann], 2020 ; Berlin : Papyrus Autoren-Club R.O.M. Logicware GmbH, 2020
Ausgabe
1. Auflage
Umfang1 Online-Ressource
SerieAngels & Demons ; 3
SchlagwörterMusikwirtschaft / Liebesbeziehung
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1506189 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Resignieren? Niemals! Mich verarschen lassen? Nie wieder! Einen guten Job machen? Und ob! Mein neuer Auftrag, als Imageberaterin für den Drummer der "Angels & Demons", stellt meine Welt vom ersten Tag an auf den Kopf. Phil ist nicht nur ein sexy Rockstar, sondern auch ein selbstgefälliges Arschloch, dank seiner Vergangenheit. Natürlich macht er es mir nicht leicht und er führt sich schlimmer auf als jede Diva. Bis er mir einen Deal anbietet. Ein Abend, an dem er sich an meine Ansagen hält. Wenn ich mich auf einen Kuss einlasse. Ich musste Noemi alles über mich erzählen. Niemand anderes weiß diese intimen Details meiner Vergangenheit. Und ich werde ihr den Hals umdrehen, wenn sie es wagt, meine Geheimnisse auszuposaunen. Von jetzt an ist sie meine Feindin, egal, wie scharf ihr Duft ist. Ich will, dass sie mich begehrt, und werde alles dafür tun. Sobald ich sie in der Hand habe, werde ich ihren Stolz brechen und sie abservieren wie den letzten Dreck. Keine Frau darf ungestraft über mein Leben bestimmen!

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.