Titelaufnahme

Titel
Nachhaltige Modelabels: welche Werte triggern sie in ihren Instagram-Profilen? : Werteorientierung in der Konsumentenansprache - eine kritische Analyse von Instagram-Posts / Projektleitung: Prof. Dr. Susanne Stark
BeteiligtStark, Susanne [Sonstige]
ErschienenBochum : Hochschule, Fachbereich Wirtschaft, 2020
Umfang1 Online-Ressource (85, 2 Seiten) Illustrationen, Diagramme
Serie
Schlagwörter (GND)Bekleidungsindustrie / Nachhaltigkeit / Verbrauch / Wertethik / Instagram
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1556715 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Dateien
Klassifikation
Links
Nachweis
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 65 mal heruntergeladen.
Nutzungshinweis
Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.