Titelaufnahme

Gesamttitel
Titel
2 (November 2022) Entwicklungen im Modeeinkaufs- und -konsumverhalten in Zeiten zunehmender technologischerVernetzung und geopolitischer Krisen / Carmen-Maria Albrecht, Anna-Marie Klütz, Jan Blömker
VerfasserAlbrecht, Carmen-Maria ; Klütz, Anna-Marie ; Blömker, Jan
ErschienenMünster : FH Münster, University of Applied Sciences, November 2022
Umfang1 Online-Ressource (83 Seiten) Diagramme
Schlagwörter (GND)Ernsting's family GmbH & Co. KG / Deutschland / Kleidung / COVID-19 / Pandemie / Verbraucherverhalten / Kaufverhalten / Geschichte 2020-2022 / Deutschland / Kleidung / Psychographie / Verbraucherverhalten / Kaufverhalten
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1721437 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Dateien
Klassifikation
Links
Nachweis
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 56 mal heruntergeladen.
Nutzungshinweis
Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.