OrtN

zu den Filteroptionen
 
  • Chancen integrativer Sprachbildung im Ganztag
    Hein, Anke ; Prinz-Wittner, Viktoria
    Elektronische Ressource, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2011
  • Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis
    Berndt, Werner ; Jungkurth, Karsten ; Kutz-Mückner, Ingrid ; Maykus, Stephan ; Pellander, Fritz ; Thoring, Wolfgang ; Willig, Barbara
    Veränderte Auflage 2007, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2007
  • Bewegung, Spiel und Sport in der Ganztagsschule
    Adelt, Eva (Hrsg.) ; Fiegenbaum, Dirk (Hrsg.) ; Rinke, Susanne (Hrsg.)
    Elektronische Ressource, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2011
  • Rahmenkonzeption für die konstruktive Zusammenarbeit mit Eltern in Ganztagsschulen
    Bartscher, Matthias ; Boßhammer, Herbert ; Kreter, Gabriela ; Schröder, Birgit
    Elektronische Ressource, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2010
  • die Herner Materialien zum Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten in der Sekundarstufe I
    Esch, Karin ; Klaudy, Elke Katharina ; Stöbe-Blossey, Sybille ; Wecker, Frank
    2. Auflage 2016, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2016
  • eine qualitative Studie zu ersten Erfahrungen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien
    Haenisch, Hans
    Elektronische Ressource, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2011
  • Praxisbeispiele
    Eichmann-Ingwersen, Gerda (Hrsg.)
    Münster : Institut für soziale Arbeit, 2014
  • Handlungsoptionen, Prozessgestaltungen und Praxisbeispiele zum Umgang mit Kindeswohlgefährdungen in der offenen Ganztagsschule
    Bathke, Sigrid A. ; Hein, Anke ; Sack, Jochen ; Kimmel-Groß, Johannes ; Güldenhöven, Thomas ; Institut für Soziale Arbeit <Münster (Westf)>
    4., vollst. akt. Ausgabe 2013, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2013
  • Rahmenbedingungen, Voraussetzungen und Praxisbeispiele
    Gerken, Ute (Hrsg.)
    Münster : Institut für soziale Arbeit, 2014
  • Grundlagen, Gestaltungsformen und Beispiele aus der Praxis
    Althoff, Kirsten (Hrsg.)
    Elektronische Ressource, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2011
  • Rahmenbedingungen und Erfahrungen
    Althoff, Kirsten (Hrsg.)
    Münster : Institut für soziale Arbeit, 2014
  • Förderkonzepte von Schulen und Jugendhilfe : zwei Blickwinkel auf den "Fall Tim"
    Ader, Sabine ; Höhmann, Katrin ; Maykus, Stephan ; Institut für Soziale Arbeit <Münster (Westf)>
    Elektronische Ressource, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2005
  • Trägerübergreifende Qualitätsdialoge zur Weiterentwicklung der Offenen Ganztagsschule
    Wegener, Sabine ; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen <Münster (Westf)>
    Elektronische Ressource, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2007
  • QUIGS ; Grundlagen, praktische Tipps und Instrumente
    Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen <Münster (Westf)>
    Elektronische Ressource, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2007
  • Ziele und Arbeitsweisen ausgewählter kommunaler Qualitätszirkel im Bereich der offenen Ganztagsschulen in Nordrhein-Westfalen
    Haenisch, Hans ; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen <Münster (Westf)> ; Institut für Soziale Arbeit <Münster (Westf)>
    Elektronische Ressource, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2008
  • Grundlagen, praktische Tipps und Instrumente ; eine Handreichung für die Praxis
    Boßhammer, Herbert (Hrsg.) ; Schröder, Birgit (Hrsg.)
    Elektronische Ressource, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2009
  • Grimm, Manfred ; Deinet, Ulrich ; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen <Münster (Westf)>
    Elektronische Ressource, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2008
  • eine qualitative Studie zu praktischen Ansätzen der Verzahnung in ausgewählten Schulen
    Haenisch, Hans
    Elektronische Ressource, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2009
  • die Herner Materialien zum Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten für den Primarbereich
    Esch, Karin ; Klaudy, Elke Katharina ; Stöbe-Blossey, Sybille ; Wecker, Frank
    2., überarbeitete u. erweiterte Auflage 2014, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2014
1 - 19