VerlagS

zu den Filteroptionen
 
  • Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis
    Berndt, Werner ; Jungkurth, Karsten ; Kutz-Mückner, Ingrid ; Maykus, Stephan ; Pellander, Fritz ; Thoring, Wolfgang ; Willig, Barbara
    In: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die offene Ganztagsschule : ein gemeinsames Angebot des Ministeriums für Schule und Weiterbildung ... / hrsg. von der Serviceagentur "Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen"
    Veränderte Auflage 2007, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2007
  • Förderkonzepte von Schulen und Jugendhilfe : zwei Blickwinkel auf den "Fall Tim"
    Ader, Sabine ; Höhmann, Katrin ; Maykus, Stephan ; Institut für Soziale Arbeit <Münster (Westf)>
    In: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die offene Ganztagsschule : ein gemeinsames Angebot des Ministeriums für Schule und Weiterbildung ... / hrsg. von der Serviceagentur "Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen"
    Elektronische Ressource, Münster : Institut für soziale Arbeit, 2005
  • mit 24 Tabellen
    Ittermann, Reinhard
    Münster (Westf.) : Selbstverl. der Geographische Komm. für Westfalen, 1975
  • Empfehlungen für Lehrkräfte und pädagogische Fachkräfte in Ganztagsschulen
    Bathke, Sigrid A. (Hrsg.) ; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen <Münster (Westf)>
    4., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage, Münster : Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen, 2014
  •  Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
    [Abschlussbericht des Projektes] ; erarbeitet im Rahmen des Prozesses: KOMM-IN NRW
    Paderborn / Integrationsbüro
    Stand: 9. April 2010, Paderborn : Stadt Paderborn, Integrationsbüro, 2010
  • Sonderauswertung der Arbeitsgemeinschaft der Studentenwerke NRW zur 19. Sozialerhebung des Deutschen Studentenwerks im Jahre 2009
    Isserstedt, Wolfgang ; Arbeitsgemeinschaft der Studentenwerke Nordrhein-Westfalen
    Bielefeld : Studentenwerk, 2010
1 - 6