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- Evangelische Kirchengemeinde Johannes zu RheineRheine : Evangelische Kirchengemeinde Johannes, Juni 2017
- verantwortlich handeln für die RegionStadtwerke BielefeldBielefeld : Stadtwerke Bielefeld GmbH, 2013/2014 [?] ; damit Erscheinen eingestellt, [2013?]
- Zimmermann, Jörg ; Schulte, Melanie ; Schmidt, MoritzAusgabe 2013, Lünen : Technisches Rathaus, 2013
- vor Ort vernetzen - mit anderen lernen : es stellen sich vor: Regionalzentren im BNE-Landesnetzwerk BNE-Lerncluster für Kommunen in NRWGroneberg, CathrinRecklinghausen : BNE-Agentur NRW, [2020?]
- field experimental evidence on donations towards a carbon-offsetting fundFeldhaus, Christoph ; Gleue, Marvin ; Löschel, Andreas[Münster] : [Centrum für Angewandte Wirtschaftsforschung], [April 2019]
- does the pandemic change the understanding of sustainable urban development?Siedentrop, Stefan ; Zimmer-Hegmann, RalfDortmund : ILS - Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung gGmbH, 2020
- = For the future of mining regionsTomlik, Carmen (Hrsg.)Bochum : Technische Hochschule Georg Agricola, [2020?]
- Frondel, Manuel ; Thomas, TobiasDortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
- Kreissparkasse SteinfurtIbbenbüren : Kreissparkasse Steinfurt, 2018 [?]-2021, [2018-2021]
- a company is aware of its responsibility for quality, ecology, economy and social affairsStand Dezember 2014, Soest : Kuchenmeister GmbH, [2015?]
- Selbstwirksamkeitserwartung der Konsumenten als Treiber für nachhaltigen Konsum?Stark, SusanneBochum : Hochschule, Fachbereich Wirtschaft, 2018
- 5 LeitgedankenBukow, Wolf-DietrichFassung vom 1. Okt. 2013, Siegen : Universität Siegen, FoKoS, 2013
- Plädoyer für einen nachhaltigen, inklusiven StädtebauBukow, Wolf-DietrichFassung vom 1. Okt. 2013, Siegen : Universität Siegen, FoKoS, 2013
- Hebling, Laura (Hrsg.) ; Hilgenböcker, Nina ; Plum, Rowena ; Loetz, Anne ; Bernhardt, Jana4. Auflage, Münster : AStA-Druckerei, Mai 2017
- ein Ratgeber zum ökorrekten LebensstilWestfälische Wilhelms-Universität Münster, Allgemeiner StudentInnenausschuß1. Aufl., Münster, 2011
- Werteorientierung in der Konsumentenansprache - eine kritische Analyse von Instagram-PostsStark, SusanneBochum : Hochschule, Fachbereich Wirtschaft, 2020